Navigation

Link Link Link Link Link

About

Link Link Link Link Link Link

Links

Link Link Link Link Link

Credits

Design by
Ist es falsch sich eine Auszeit zu nehmen?

Sooo... heute bin ich mal zu Hause weil es mir nicht so besonders gut ghet.

Viele kennen es sicherlich, dass man keine Lust auf Arbeit/ Schule/... hat. man muss aber dennoch hin. Man fühlt sich krank oder ist tatsächlich krank aber mann sollte dennoch nicht zu Hause bleiben. Aber was, liebe Leute, ist wenn man einfach nicht mehr kann? Wenn man einfach mla eine Pause braucht um wieder Kräft zu sammlen? Kräfte zu sammeln um den Alltag zu bewältigen? Ist es dann falsch sich eine Pause zu gönnen?

Ich mahce gerade so eine Pause. Ich habe keine lust auf Schle weil es mir nicht gut geht. ich bin krank- aber nicht sterbenskrank. 

Ich bin aber so am Ende,dass ich es nicht schaffe meinen alltäglichen Dingen nachzukommen. Ihr kennt das doch oder?

Ich sage euch jetzt aus Erfahrung, dass eine Pause gut tut! Auch wenn man mal dafür die Arbeit/ Schule/... schänztz... oder schwänzen muss.

Ich kann euch auch sagen, dass es sich verdammt gut anfühlt mal den ganzen Morgen im Bett zu liegen und es ist soo gut mal wieder Kräfte zu tanken!

Also... egal wie viel ihr geplant habt oder egal was für Termine und pflichten ihr habt; Ihr sollt auch mal an euch und an euren begrenzten Energievorrat denken. 

Macht mal Pause!

13.7.15 12:22
 
Letzte Einträge: Hier bin ich & hier stehe ich, Findet eure innere Ruhe, Wieder zurück?


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de